Über mich


Hallo, ihr Lieben! ❤

Ich bin Claudia, 19 Jahre alt aus Hamburg und begeistere mich für Literatur und Medizin.

Im Moment studiere ich Medizin im zweiten Semester, habe dementsprechend wenig Zeit. Was aber für mich völlig klar ist und sich wahrscheinlich nie ändern wird: Meine Liebe zur Literatur, zu Büchern, wird definitiv bestehen bleiben.

Es geht doch nichts über ein gutes Buch und eine Tasse Tee oder Kaffee im Bett, oder?

Daher dachte ich mir, es wäre eine super Idee, diesen Blog zu erstellen, um meine Büchersucht kreativ ausleben zu können. Seid gespannt! Und wer weiß, vielleicht kommen mir auch noch Ideen für weitere Blogposts rund um mein Leben...



In meiner Freizeit mache ich ansonsten noch gerne Sport, veranstalte Serienmarathons (Pretty Little Liars!) oder sonstiges mit meinen Freunden😇

Lasst doch einen Kommentar da, wenn ihr noch Wünsche oder Anmerkungen habt...

Danke für jeden einzelnen, der sich die Zeit dazu nimmt, mich besser kennenzulernen. Fühlt euch virtuell gedrückt!

Alles Liebe,
Claudia

P.S.: Das Bild ist in meinem ♥-Café namens Junge-Bäckerei entstanden, da kann man so gut sitzen, essen und lesen! 😍

Kommentare:

  1. Huhu Claudia (:
    Ich habe gerade deinen Blog gefunden, schon ein bisschen herumgestöbert und bleibe gerne als Leserin ♡
    Alles Liebe
    Jana von Zeilenfluegel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana! :)
      Ich weiß nicht, was da schiefgelaufen ist, aber irgendwie wurde mir dein Kommentar nie angezeigt:( Ich stöbere gleich auch mal bei dir vorbei!
      Alles Liebe
      Claudia

      Löschen